la Torre de la Sal

“ In der Kürze liegt die Würze”

Spanien

Campingplatz Torre La Sal 2

April 2018- Teil 2 Torre de la Sal ist ein kleiner Fischerort und grenzt an Marina D`Or. In Torre de la Sal sind eigentlich nur einige Campingplätze angesiedelt der Rest ist Natur. Durch die unmittelbare Nähe zu Marina D`Or und Oropesa ist dieser Fleck der Erde für Camper hoch interessant. Viele Camper überwintern hier von Oktober bis Mai. Die ganzjährig geöffneten Campingplätze haben sich voll auf die überwiegend deutschen “Überwinterer” eingestellt. Viele kommen hier schon jahrelang her und bleiben mehrere Monate, in der Regel von Oktober bis Mai.

Stellplatz-Fakten:

Stand:April 2018 Koordinaten: N40°07`39-E 00°09`32” Öffnungszeiten: ganzjährig Mittagsruhe/ Nachtruhe Mittags: nein Nachts: ja Preise: 1 Wohnmobil, 2 Personen und 1 Hund: 19 € / Übernachtung (April 2018) mit Camping-Card Anzahl der Plätze: 450 Stellplätze Beschaffenheit: Schotter Strom: ja Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Schwimmbad: ja Bewacht: ja Bewertung :
der Strand direkt am Campingplatz
der Strand direkt am Campingplatz
der Strand direkt am Campingplatz