In dieser Kneipe haben wir (die Männerrunde) uns das stürmische Wetter “schön” getrunken, im Laufe des Vormittags verdreifachte sich diese Zwischenabrechnung. Das Bier war aber auch sehr lecker.

Campingplatz & Wohnnmobilhafen

“ In der Kürze liegt die Würze”

Großes Meer

Campingplatz Großes Meer

Juni 2019 Der Campingplatz liegt direkt am größten Binnensee in Ostfriesland und ist unter der Leitung Südbrookmerland Touristik GmbH durchaus weiter zu empfehlen. Wassersportler wie Surfer, Segler, Kanufahrer, etc. kommen auf ihre Kosten. Der ganze See ist nur “Hüfttief”. Surfschule am Platz. Sandstrand und grüne Wiesen sind vorhanden. Auf dem Campingplatz und am See gibt es zahlreiche Möglichkeiten seinen Hunger und Durst zu stillen. Von der Crepesbude bis zum feinen Lokal ist alles vor Ort. Der ganze Campingplatz ist sehr sauber und wird durch einen engagierten Platzwart in Ordnung gehalten. Das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir waren über Pfingsten mit unseren “Camperfreunden” auf der großen Zeltwiese um das all-jährige Ancampen einzuläuten.

Stellplatz-Fakten:

Anschrift: Campingplatz Großes Meer Am Gästehafen/ Langer Weg 26624 Südbrookmerland Öffnungszeiten: Der Wohnmobilhafen ist ganzjährig geöffnet. Campingplatz: 15. März bis 31. Oktober Mittagsruhe/ Nachtruhe Wohnmobilhafen: nein Campingplatz: ja Preise: Auf dem Campingplatz: 20,50€ Anzahl der Plätze: Wohnmobilhafen: 30 Plätze Campingplatz:150 Beschaffenheit: Rasen/Pflaster Strom: ja, 50 cent/ kWh Wasser: ja Entsorgung: ja Duschen: ja Toiletten: ja Hunde erlaubt: ja, Wlan: ja Kiosk: ja Brötchen: ja Bewacht: ja Bewertung :